Schlammherz Cover Foto
Schlammherz Avatar
Rang
Schüler/in
Geschlecht
Männlich
Alter
6 Monde
Aussehen
Er hat dunkelbraunes langes Fell. Es ist flauschig und sehr dicht. Wenn Schlammherz nervös, aufgeregt oder ängstlich ist, stellt sich sein ganzes Fell auf, weshalb er dann wie ein Igel oder eine Fellkugel aussieht. Weil sein Fell so lang ist, trocknet es sehr schlecht. Deshalb schwimmt der Kater nicht so gerne. Er ist relativ groß und schlank, aber durch sein Fell wirkt er etwas pummelig. Schlammherz hat lange Beine und kann sehr schnell und sehr ausdauernd laufen. Seine Augen sind von einem warmen gelb und fast schon orange. Auf seiner Brust ist ein einzelner kleiner weißer Fleck zu sehen.
Charkter
Er ist sehr wissbegierig und neugierig. Mit ihm kann man viel Spaß haben, denn er ist abenteuerlustig und hat viel Fantasie. Schlammherz findet es schrecklich angelogen zu werden. Für ihn ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Er hat viel Respekt vor älteren und höherangigen Katzen. Schlammherz möchte viel lernen und ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Der Kater hat kein Problem damit Anweisungen Folge zu leisten, allerdings findet er es schon sehr reizvoll die Grenzen auszutesten und hin und wieder auch mal gegen Regeln zu verstoßen. Er fragt sich öfters was außerhalb des Territoriums liegt und philosophiert gerne herum. Er versinkt oft in Gedanken und Träumen und kann sich deshalb nicht so gut konzentrieren. Schlammherz liebt es Fragen zu stellen und geht deshalb vielen auf die Nerven.
Sonstiges
Schlammherz hat sehr viel Angst vor Donnerwegen und Monstern. Er versteht sie nicht und findet sie gruselig. Das gleiche gilt für Zweibeiner. Schlammherz hat außerdem Angst vor zu engen Räumen. Es ist für ihn das schlimmste Gefühl sich nicht frei bewegen zu können. Er hält sich deshalb am liebsten unter freiem Himmel auf. ___________________________________F_A_M_I_L_I_E:___________________________________________________Schlammherz wurde als Junges gefunden und erinnert sich nicht an seine Vergangenheit. Er wurde von Frost und Pech adoptiert und seine Ziehgeschwister sind für ihn wie echte Geschwister ZIEHMUTTER: Frosthimmel ZIEHVATER: Pechkralle ZIEHGESCHWISTER: Donnerpfote, Abendpfote, Rauchpfote, Schimmerpfote, Goldpfote, Feuerpfote FREUNDE: Brombeerjunges(Beste Freundin, FBH-Gang, Lachkugel), Schattenpfote MENTOR: Nebelmond