Im Gegenzug dazu, dass ihr mein Gästebuch benutzt erwarte ich von euch ein Feedback. Dabei sollte mindestens ein positiver und ein negativer Aspekt angeführt werden. Einträge ohne Feedback oder mit einem Satz wie: „Sehr schön!“ werden umgehend gelöscht und blockiert.
(Leider gibt es noch kein Extrafeld, bitte daher einfach mit etwas Abstand darüber schreiben)

Die Namen der Einträger sind auf ihre jeweiligen Seiten verlinkt!

Jetzt deinen Pfotenabdruck hinterlassen

 
 
 
 
 
Nur mit einem Feedback nach obigen Regeln wird der Gästebucheintrag angezeigt werden.
33 Einträge
Froststern Froststern schrieb am April 9, 2022 um 6:46 am
Willkommen im Feuerkater Clan.
Das ist ein Kater Clan, heißt hier herrschen Kater und Kätzinnen dienen. Aber in diesem Kater Clan können Kätzinnen durch einen bestimmten Rang wie Krieger behandelt werden. Außerdem kann man selber entscheiden ob man mit Gewalt und Sexuellen Szenen schreiben möchte oder nicht.
Und falls du überhaupt kein Clanleben führen möchtest kannst du ein/e Streuner/in oder Hauskätzchen sein. Du möchtest überhaupt keine Katze sein? Kein Problem vielleicht möchtest du ein Hund, Fuchs, Wolf oder Reh spielen.
Wie du dich auch entscheidest hier ist jeder ♡-lich Willkommen.

Vielleicht sehen wir uns bald im Lager

LG Froststern

feuerkater--clan.yooco.de
Mira Mira schrieb am März 12, 2022 um 8:54 am
Du steigst aus dem Auto aus und siehst dich staunend um. Es riecht nach Pferden und du kannst sie hören. Eine Frau führt ihr Pferd an dir vorbei und grüßt dich freundlich. "Guten Tag! Ich bin Lilly Brandt, ich leite den Hof mit meiner Schwester. Schau, da kommt sie!", sagt sie fröhlich. Nachdem du zurückgegrüßt hast siehst du eine andere Frau auf dich zukommen. Sie lächelt und streckt dir ihre Hand hin. "Hallo, ich bin Miranda Brandt, aber du kannst mich 'Mira' nennen! Ganz herzlich willkommen, hier auf dem Tannenhof! Ich freue mich immer über Besucher! Komm doch mit, ich zeige dir den Hof, wenn du willst!", sagt sie freundlich und läuft vor. Nach der Hofführung lädt sie dich zum Kaffeetrinken ein. Der Kuchen ist echt lecker! Du bedankst dich höflich und siehst dir den Hof und die Pferde noch einmal ganz in ruhe an. Wer weiß, vielleicht nimmst du hier bald Reitunterricht oder stellst dein Pferd hier unter?
Froststern Froststern schrieb am März 11, 2022 um 1:47 pm
Willkommen im FeuerkaterClan.
Das ist ein Kater Clan, heißt hier herrschen Kater und Kätzinnen dienen. Aber in diesem Kater Clan können Kätzinnen durch einen bestimmten Rang wie Krieger behandelt werden. Außerdem kann man selber entscheiden ob man mit Gewalt und Sexuellen Szenen schreiben möchte oder nicht.
Und falls du überhaupt kein Clanleben führen möchtest kannst du ein/e Streuner/in oder Hauskätzchen sein. Du möchtest überhaupt keine Katze sein? Kein Problem vielleicht möchtest du ein Hund, Fuchs, Wolf oder Reh spielen.
Wie du dich auch entscheidest hier ist jeder ♡-lich Willkommen.

Vielleicht sehen wir uns bald im Lager

LG Froststern

feuerkater--clan.yooco.de
Blauherz Blauherz schrieb am März 6, 2022 um 8:58 pm
Hallo,
Ich find diese Website sehr schön, ich war zwar Seit einem Jahr nicht mehr online, trotzdem finde ich die Website toll!
Ich liebe diesen Clan!
Herzogin alice Herzogin alice schrieb am Februar 10, 2022 um 5:28 pm
Das Design ist schön u nd die web ist voll cool. Nur leider inaktiv 🥲
Froststern Froststern schrieb am Oktober 30, 2021 um 6:21 am
Willkommen im FeuerkaterClan. 
Dies ist kein normaler Clan sondern ein Katerclan hier herrschen Kater und Kätzinnen dienen. Dieser KaterClan ist aber auch nicht wie die anderen, hier können Kätzinnen einen hohen Rang erreichen das sie wie normaler Krieger behandelt werden. In diesem KaterClan kann man auch entscheiden ob man mit Gewalt und Sexuellen Szenen schreiben möchte oder doch lieber normal. 

Ps. Schaut mal bei "Zu Vergeben" vorbei. Dort gibt es viele Junge die man übernehmen kann. Aber auch andere Rollen warten darauf übernommen zu werden.

Vielleicht sehen wir uns bald im Lager^^

LG Froststern 

feuerkater--clan.yooco.de
Engelsblau avatar Engelsblau schrieb am Oktober 18, 2021 um 8:19 pm
Feedback
Diese Seite ist wunderbar, schön gestaltet (und aktiv) der name und das Design ist wunderbar und Mann sieht das man sich hier mühe gegeben hat! Ich kenne Webseiten die herzlos sind doch das ist diese ganz und garnicht
Sie ist schön und es hat ich gelohnt vorbei zu schauen!
💖glg💖
Meine waca weld
Hallo das ist ein waca rp
Wir haben 4 Clans 1 kätzininenclan, ein katerClan, und 2 normale Clans (krallenkätzininenclan,windkaterclan,blitzclan und der flutclan)
Es sind auserdem noch ränge frei viel spaß
Froststern Froststern schrieb am September 12, 2021 um 6:59 am
Ps. Schaut mal bei "Zu Vergeben" vorbei. Dort gibt es viele Junge die man übernehmen kann. Aber auch andere Rollen warten darauf übernommen zu werden.
Froststern Froststern schrieb am August 4, 2021 um 11:57 am
Feedback: Eine echt schöne Seite, hoffe sie ist nach den Sommerferien wieder so aktiv wie früher


Willkommen im FeuerkaterClan. 
Dies ist kein normaler Clan sondern ein Katerclan hier herrschen Kater und Kätzinnen dienen. Dieser KaterClan ist aber auch nicht wie die anderen, hier können Kätzinnen einen hohen Rang erreichen das sie wie normaler Krieger behandelt werden. In diesem KaterClan kann man auch entscheiden ob man mit Gewalt und Sexuellen Szenen schreiben möchte oder doch lieber normal. 

Da die Werbung meistens nicht gelesen wird, könnt ihr euch das Video über den FeuerkaterClan anschauen: https://youtu.be/AWvxU7liU9E

Oder Ihr schaut gleich im FeuerkaterClan vorbei: 
feuerkater--clan.yooco.de

Vielleicht sehen wir uns bald im Lager^^

LG Froststern 
/ / schrieb am Juli 6, 2021 um 6:19 pm
Feedback: (aka endlich konnte ich mal mein Ausbildungswissen nutzen ^^)
Beim ersten Anblick hat mich die Seite direkt überrascht, wie professionell sie aussieht.
Die Bilder sind gut gewählt und nicht verschwommen, aber von der Farbgebung auch schön warm und einladend.
Die Schrift ist zwar neutral, wirkt aber weiterhin modern (einerseits durch die Nutzung der serifenlosen Schrift in z.B. dem Header und den Navipunkten), was auch vor allem durch das (im Gegensatz zu anderen Foren) anders aussehende Layout des Seite unterschützt wird und besonders aussieht. Die Schriftfarben sind auch gut gewählt, sodass die Leserlichkeit verbessert wird, wobei der Slogan unter dem FunkelClan etwas zu hell ist (aber auch nicht zu hell, dass es komplett flöten geht).
Die Farbauswahl der gesamten Seite sorgt auch für einige interessante Kontraste (z.B. fast ein Komplementärkontrast beim Orange im Header und dem Grün), wodurch die genutzten Farben einander hervorheben und generell miteinander schön harmonieren.
Die Icons im Forenbereich (z.B. die Wellen beim Fluss) sind gut stilisiert und stellen schnell dar, was in diesem bestimmten Bereichen passiert bzw. was dort ist (z.B. das Fragezeichen bei Fragen oder der volle Stern beim Anführerbau).
Die Sucheigenschaft ist auch ein sehr schönes Feature, dass ich bei vielen anderen Foren noch nicht gesehen habe, wodurch aber auch das Suchen erleichtert wird. Zusätzlich gefällt mir auch, dass die Patrouillen rechts angezeigt werden, damit Mitglieder, die Teil einer Patrouille sind, es schnell sehen können.
Das (meiner Meinung nach) beste Eigenschaft der Seite ist aber, dass sie ein Handyfreundliches Design hat und die Nutzung der Seite auf dem Handy dadurch erleichtert wird. Leider war die Schrift der Webseite, als ich sie auf meinem Handy angeschaut hatte, an einigen Stellen etwas zu klein, aber man kann ganz einfach ranzoomen. Zusätzlich ist mein Handy auch generell etwas klein, dementsprechend kann es auch einfach einfach an meinem Handymodell gelegen haben ^^

All in all ist die Webseite extremst schön gestaltet und (um ehrlich zu sein) vermutlich eine der besten Foren, die ich bisher gesehen habe. Natürlich gibt es einige Punkte zu meckern, aber keine Seite ist perfekt, und im großen und ganzen hat diese Seite nur ein paar Kleinigkeiten, die die Nutzung des Forums aber nicht allzu sehr verhindern sollten ^^


Werbetext:
Unzählige Jahre in der Zukunft, durch verschiedenste Umwelteinflüsse und Naturkatastrophen ist von der Welt wie wir sie einst kannten nicht mehr als eine einzige Wüste übrig: Die Desertlands.
Doch trotz diesen Umständen gibt es stets Menschen, die sich an ihr Überleben klammern und sich bestmöglich an die jetzige Umgebung angepasst haben. Einige von ihnen haben sich in Gruppen zusammengefunden, die gemeinsam ums Überleben kämpfen, andere tun dies weiterhin auf sich alleine gestellt.
Jedoch egal ob Einzelgänger oder Mitglieder der Gruppen, die verschiedener nicht sein könnten, verfolgen sie doch alle das gleiche Ziel: Überleben.
Besonders wichtig hierfür sind natürlich die, in der Wüste nur sehr knappen und seltenen Wasserquellen. Jede Einzelne von diesen ist daher hart umkämpft, besonders da diese immer knapper zu werden scheinen...

Du entscheidest selbst, ob du dich einer Gruppe anschließen möchtest oder lieber doch auf dich alleine gestellt bleibst, die Frage ist jedoch:
Schaffst du es zu überleben?

⋗ desertlands.yooco.de ⋖
Froststern Froststern schrieb am Juni 30, 2021 um 12:04 pm
Willkommen im FeuerkaterClan. 
Dies ist kein normaler Clan sondern ein Katerclan hier herrschen Kater und Kätzinnen dienen. Dieser KaterClan ist aber auch nicht wie die anderen, hier können Kätzinnen einen hohen Rang erreichen das sie wie normaler Krieger behandelt werden. In diesem KaterClan kann man auch entscheiden ob man mit Gewalt und Sexuellen Szenen schreiben möchte oder doch lieber normal. 

Da die Werbung meistens nicht gelesen wird, könnt ihr euch das Video über den FeuerkaterClan anschauen: https://youtu.be/AWvxU7liU9E

Oder Ihr schaut gleich im FeuerkaterClan vorbei: 
feuerkater--clan.yooco.de

Vielleicht sehen wir uns bald im Lager^^

LG Froststern 
Himmelsstern Himmelsstern schrieb am Juni 15, 2021 um 1:42 pm
,,Los, hol sie dir"
Du hast gerade Unterricht und dein Mentor ist dabei dich zum Krieger auszubilden.
Du schleichst dich ganz langsam an die Maus heran. Du setzt zum Sprung an. Und...
Du stürtzt dich auf die Maus und versuchst sie zu erwischen, aber sie ist zu schnell. Sie entkommt in einem Mäuseloch. ,, Na das war mal schlecht", sagt dein mies gelaunter Mentor. ,,Nächstes mal schaffe ich es. Wirklich!", antwortest du. Danach trainiert ihr nurnoch klettern. Als ihr aus dem Wald geht steht ihr am Rand einer Klippe. Es war ein wunderschöner Anblick aber du hast ihn schon so oft gesehen das er nicht mehr besonders war. Ihr klettert auf einem Pfad das Kliff runter, das an einer langen Wiese die zum Strand führt. Dann kommst du unten an und gehst in das Lager. Der Bau des Anführers befindet sich weiter oben, am Pfad, an einem herausstehenden Felsen, von dem man auf das ganze Lager schauen kann. Der 2. Anführer-Bau ist kurz darunter, am Pfad, auf halber Höhe des Kliffs. Du gehst in den Schülerbau und guckst dich nach deinen Freunden um. Als du sie entdeckt, erzählst du ihnen vom Training. ,,Morgen werde ich die Maus fangen", sagst du zu ihnen. Dann kam Himmelsstern hinein. ,,Ist hier alles in bester Ordnung ?", fragte unsere Anführerin. ,,Jep, nur die/der da kann immer noch keine Maus fangen", erzählt dein verplapperter Freund...
Alle lachen.
,,Das liegt bestimmt an ihrem/seinem Mentor. Ich würdet dir gerne eine extra Stunde geben. Morgen früh am alten, magischem Baum, okay?", sagt die weiße Kätzin und ihre tükisen Augen glänzen freundlich. Da geht sie wieder. ,, Ein extra Training mit unserer Anführerin, cool", sagt deine Freundin. Morgen musst du die Maus fangen, denkst du dir.

Wirst du die Maus fangen ?

Ich bin Himmelsstern, vom Klippen-Clan.
Ich bin Anführerin. Lebe als Junges, Schüler, Krieger, Verstoßener oder anderes trete dem Klippen-Clan bei.
☺❤

Hier ist der Link:
https://derklippen-clan.de.tl/

😊
Froststern Froststern schrieb am Mai 25, 2021 um 12:55 pm
Willkommen im FeuerkaterClan.
Der Clan hat nun eine neue Werbung, schaut euch sie gerne mal an.
Link:
https://youtu.be/AWvxU7liU9E

LG Froststern
Froststern Froststern schrieb am Mai 21, 2021 um 10:17 am
Feedback: Wie bereits gesagt, immer noch sehr schön.


Willkommen im Feuerkaterclan. Das ist kein normaler Clan sondern ein Kater Clan. Hier herrscht eine erbarmungslose Hierarchie.Die Kater leben in Macht, wärend die Kätzinnen in Hilflosichkeit und Angst leben. In diesem Clan kannst du entscheiden wie dein Clan Leben aussehen soll, werde ein Kater und Herrsche oder werde eine Kätzin und Diene.

Schließe dich dem Clan an, und lebe dein Clan Leben. Werde ein großer Krieger, oder eine gehorsame Kätzin. Vielleicht sehen wir uns bald im Lager.

MFG Froststern

Link: http://feuerkater--clan.yooco.de/home.html
Wellenkralle Wellenkralle schrieb am Mai 11, 2021 um 4:53 pm
Ich finde die Seite sehr schön, es sind angenehme Farben und nicht zu grell. Links sehen die Kategorien ein bisschen gequetscht aus, aber das ist kein großes Problem.



Hörst du den Gesang der Vögel, hörst du die Blätter Im Wind wehen, hörst du das plätschern der Smaragd Quelle? Ja? Dann begrüße ich dich Herzlich im Smaragd Clan. Ich hoffe du bist nicht feindlich, sonst gibt's Ärger! Möchtest du auch mit uns durch den Wald streifen? Dann schließe dich uns doch an! Jede Katze ist willkommen! :3
Froststern Froststern schrieb am Mai 2, 2021 um 5:14 am
Feedback: immer noch eine sehr schöne Seite


Willkommen im Feuerkaterclan. Das ist kein normaler Clan sondern ein Kater Clan. Hier herrscht eine erbarmungslose Hierarchie.Die Kater leben in Macht, wärend die Kätzinnen in Hilflosichkeit und Angst leben. In diesem Clan kannst du entscheiden wie dein Clan Leben aussehen soll, werde ein Kater und Herrsche oder werde eine Kätzin und Diene.

Schließe dich dem Clan an, und lebe dein Clan Leben. Werde ein großer Krieger, oder eine gehorsame Kätzin. Vielleicht sehen wir uns bald im Lager.

MFG Froststern

Link: http://feuerkater--clan.yooco.de/home.html
Leuchtpfote avatar Kristallstern schrieb am April 29, 2021 um 9:58 am
Es ist sehr schön, nur man kann nur per E-Mail RPGn.


Wilkommen im MondClan! Hier sind die meisten Katzen wilkommen außer die Feinde! Meldet euch bitte an!
Froststern Froststern schrieb am April 25, 2021 um 6:03 am
Feedback: Die Seite ist immer noch sehr schön und ich hätte nichts zum verbessern


[Der FeuerkaterClan ist umgezogen, unten steht der der neue Link]

Willkommen im Feuerkaterclan. Das ist kein normaler Clan sondern ein Kater Clan. Hier herrscht eine erbarmungslose Hierarchie.Die Kater leben in Macht, wärend die Kätzinnen in Hilflosichkeit und Angst leben. In diesem Clan kannst du entscheiden wie dein Clan Leben aussehen soll, werde ein Kater und Herrsche oder werde eine Kätzin und Diene.

Schließe dich dem Clan an, und lebe dein Clan Leben. Werde ein großer Krieger, oder eine gehorsame Kätzin. Vielleicht sehen wir uns bald im Lager.

MFG Froststern

Link: http://feuerkater--clan.yooco.de/home.html
Löwenstern aus dem LöwenClan Löwenstern aus dem LöwenClan schrieb am April 19, 2021 um 6:25 pm
Die Seite sieht echt mega aus, auch wenn an der linken Taskleiste es etwas gequetscht aussieht, aber man erkennt direkt das diese Seite auch bezahlt wird xf. Top Arbeit!!

Sei gegrüßt, junger Krieger!

Mein Name lautet Löwenstern und ich bin die Anführerin des LöwenClans.

Ganz richtig! Der LöwenClan der schon einige Jahre auf den Buckel hatte und nun wieder erweckt wurde im aktive & ehrwürdige Krieger zu suchen und zu finden!

Wir sind nicht nur ein Clan der ganz nachdem Gesetz der Krieger lebt, sondern haben auch ein ganz spezielles Territorium für unsere ausgefallenen Jagdkünste und Überlebenstechniken.

Glaubst du nicht? Dann frage ich dich, wie du am besten gegen ein Krokodil kämpfen musst oder wie Dir wohl ein Springbock schmeckt

Wir befinden uns derzeit in der Blattfrische was heißt das wir alle Pfoten voll zu tun haben!

Neben den ganzen Clanleben hegen wir auch tolle Aktivitäten die diese Seite bereitstellt

Hast du schonmal was von....
❊ Papa Pelikan
❊ Pfotenblatt
❊ Seelenflüster
❊ oder vielleicht Hakanu Matata gehört?

Nein? Dann überzeug dich selbst und folge die Spuren des Löwens ♕

Anmerkung: derzeit befindet sich die Seite auf Reparatursstatus.

Sei dabei und brülle mit uns!
Administrator Administrator schrieb am April 19, 2021 um 9:44 am
Feedback: Mir gefällt das Design auf dieser Seite ziemlich gut, auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig Verwirrend ist, weil sich diese Seite sehr von dem sonst bekannten Design unterscheidet.


Willkommen in Eden, Fremder.
Ja, du hast richtig gehört, dieses kleine Städtchen heißt Eden, wie der Garten aus der Bibel. Daher stammt dieser Name wohl auch. Was unsere Stadt besonders macht? Am ehesten wahrscheinlich ihre Einwohner, ihre Art die Dinge zu sehen und ihren Lebensstil. Denn hier läuft einiges anders ab, als in all den anderen Städten da draußen. Nicht wirtschaftliche Unabhängigkeit ist das Ziel, sondern das ausleben seiner Lüste, seines Verlangens und der Liebe.

Das klingt pervers?
Nun, das ist es auch. Aber jeder ist hier, um seine eigenen Erfahrungen zu machen, also sieh selbst und probiere dich aus.

Wir freuen uns auf euch!
LG ein Admin
Froststern Froststern schrieb am April 17, 2021 um 5:32 am
Feedback: die Seite sieht sehr schön aus, man sieht das wie bei der alten Seite viel Mühe und Zeit drin steckt.


[Der FeuerkaterClan ist umgezogen, unten steht der der neue Link]

Willkommen im Feuerkaterclan. Das ist kein normaler Clan sondern ein Kater Clan. Hier herrscht eine erbarmungslose Hierarchie.Die Kater leben in Macht, wärend die Kätzinnen in Hilflosichkeit und Angst leben. In diesem Clan kannst du entscheiden wie dein Clan Leben aussehen soll, werde ein Kater und Herrsche oder werde eine Kätzin und Diene.

Schließe dich dem Clan an, und lebe dein Clan Leben. Werde ein großer Krieger, oder eine gehorsame Kätzin. Vielleicht sehen wir uns bald im Lager.

MFG Froststern

Link: http://feuerkater--clan.yooco.de/home.html
Blauherz avatar Blauherz schrieb am April 9, 2021 um 11:54 am
😄Also ich finde diese seite sehr angenehm gestaltet man kann chatten und wird nicht geärgert.Die Anführung ist sehr nett. Man muss sich nicht gedamken über E-Mobbing machen Alle sind sehr nett!
Jake McCoy Jake McCoy schrieb am April 8, 2021 um 9:50 pm
Feedback: Also ich muss sagen ich finds interessant. Das Design ist sehr angenehm und es ist wirklich sehr liebevoll gestaltet. ^^

Willkommen in der Parallelen Welt des Übernatürlichen — Wo Götter, Engel und Dämonen voller Macht aufeinander treffen und die Menschheit für sich beanspruchen wollen.
Bist du ein Gejagter oder ein Beschützer dieser Welt? Kämpfst du für die Menschheit oder gar nur für dich selbst?
Entscheide dich und werde ein Teil des Kampfes um eine atemberaubende, zugleich gefährliche Welt!

Du bist neugierig geworden? Dann schau dich doch gerne etwas um! Dieses RPG ist nun gerade frisch eröffnet und noch alle Rollen warten darauf besetzt zu werden!
LG Jake McCoy
Ps.:Achtung! Wenn du mit einem Handy unterwegs bist, könnte es mit der Seite (bes. Menüpunkte) Probleme geben! Am besten funktioniert das ganze somit auf dem PC, Mac oder Tablet, da ist das Design dann auch in seiner vollen Pracht richtig zu erkennen.
Wenn ihr jedoch nur das Handy nutzen könnt ihr einfach bei "Into a new world" die Links als Hilfe nutzen! (+schaut bitte Im Forum unter „schwarzes Brett“ nach ^^)
Froststern Froststern schrieb am April 1, 2021 um 5:17 am
Feedback: die Seite sieht sehr schön aus, man sieht das wie bei der alten Seite viel Mühe und Zeit drin steckt.

[Der FeuerkaterClan ist umgezogen, unten steht der der neue Link]

Willkommen im Feuerkaterclan. Das ist kein normaler Clan sondern ein Kater Clan. Hier herrscht eine erbarmungslose Hierarchie.Die Kater leben in Macht, wärend die Kätzinnen in Hilflosichkeit und Angst leben. In diesem Clan kannst du entscheiden wie dein Clan Leben aussehen soll, werde ein Kater und Herrsche oder werde eine Kätzin und Diene.

Schließe dich dem Clan an, und lebe dein Clan Leben. Werde ein großer Krieger, oder eine gehorsame Kätzin. Vielleicht sehen wir uns bald im Lager.

MFG Froststern

Link: http://feuerkater--clan.yooco.de/home.html
Honey Honey schrieb am März 28, 2021 um 10:23 pm
Feedback: Was soll ich sagen? Es ist eigentlich alles super, nur das man seine Email zum Anmelden angeben muss hindert vielleicht ein paar daran... aber das kann man ja vielleicht garnicht ändern, und ich nehme an das das sowieso mit absicht ist... mehr an kritik fällt mir aber nicht ein^^


Hey du, ja genau du! Hast du kurz Zeit? Gut ^^

Ich heiße Honey. In der Welt aus der ich komme werde ich Spalter genannt. Neben mir gibt es auch noch Normale Menschen und Tiere, Spliter und und Seelenmagier.
Du fragst dich was das alles für Wesen sind? Dann lass es mich erklären. Beginnen wir mal bei spaltern und Splitern. Das sind Wesen die früher mal Mensch oder Tier wahren. Durch eine Zeremonie die von Seelenmagiern abgehalten wird wird ihrem Körper aber die Seele eines Menschen/Tieren eingepflanzt. Spliter sind die Körper von Menschen welche die Seele eines Tieres in sich tragen und Spalter quasi das gleich nur Tierkörper mit Menschenseelen.
Dieses Ritual kann manchmal sehr schmerzhaft werden vor allem wenn etwas schief geht. Diese ganze Sache wird von der Regierung geleitet. Sie besteht aus einem Zehnköpfigen Rat, der die Seelenmagie zu seinem eigenen Vorteil nutzt.
Und interessiert ? Dann schau doch mal vorbei Liebe Grüße Honey

Link: https://wildtierleben.de.tl

Derzeit suchen wir noch alles da wir leider nicht so viele sind.
Vor allem aber:

-Seelenmagier
-Leute die auf der Seite der Regierung sind
-Leute die bei den zwei Seiten sind