Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumChatroom: QuasselnZeugnis
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeugnis

Wie ist euer Zeugnis so?

Meins war das beste was ich je im Leben gekriegt hab, fünf von neun Noten sind einser (Keine Ahnung wie ich das geschafft hab 🙂 🙂 )  Aber ich bin keine Streberin.

Also wie sind eure denn?  🙂

Bekomme sie erst morgen, aber ich weiss das ich in den Hauptfächer zwischen einer 4,5 oder einer 5 habe (Schweizernoten)

Also gut oder schlecht? XD

Also ich mich in vielen Fächern verbessert in manchen bin ich gleich geblieben und in manchen schlechter geworden was aber irgendwie trotzdem nicht heiß das ich schlecht in diesen Fächern bin

Sagen wir es mal so. Ich habe dieses Mal keine vieren bisher. Also letztes Halbjahr hatte ich vieren in Mathe und Englisch jetzt hab ich da 2 und 3 

Oha voll gut. Ich bekomme mein Zeugnis erst in einer Woche weiß die Noten aber schon alle. 

Englisch: 4 (bin ich eigentlich voll zufrieden in der Hauptschule hat ich ne 5 also eigentlich verbessert)

Deutsch: 3

Mathe: 2 (vielleicht auch 3 kommt noch auf die Mündliche Prüfung an)

Sport: 2

BFK: 2

BPK: 2

PUM: 2

PRÄS: 2 

Computer: 2 

Chemie: 2 

Reli: 1

Geschichte: 1 

Hahahahaha, ihr kommt mit voll Guten Noten und dann komme ich so mit mein Zeugnis. Meins ist einfach das schlechteste was ich je hatte und im Unterricht habe ich mich sogar mehr angestrengt xD.

Zitat von am Juli 8, 2021, 2:56 pm Uhr

Also gut oder schlecht? XD

Also ich mich in vielen Fächern verbessert in manchen bin ich gleich geblieben und in manchen schlechter geworden was aber irgendwie trotzdem nicht heiß das ich schlecht in diesen Fächern bin

Sagen wir es mal so. Ich habe dieses Mal keine vieren bisher. Also letztes Halbjahr hatte ich vieren in Mathe und Englisch jetzt hab ich da 2 und 3 

Gut. Bei mir ist einfach eine 1 --> 6