Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAußerhalb des Clanlebens: Neu hierTagchen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tagchen

Hey!

Ich bin neu hier und kenne mich kaum auf dieser Seite aus, weswegen es etwas dauern wird, bis ich mich zurechtfinden kann....aber ich würde mich über Chatpartner freuen^^

Hey, willkommen ^^ 

Wir können gerne schreiben (ich find das auch noch alles kompliziert ^•^)

Heluuu ^°^

 

Das mit dem zurechtfinden wird noch ^^

Ja gerne, und wo?^^

Und wie ist die Schreibform? Ich habe viele Sachen in der 3.Person gesehen....wird das hier bevorzugt?

Ein ganz ganz herzliches Willkommen hier! Es sind auf der neuen Seite hier alle noch recht neu, du hast also keinen Nachteil 😉

Wir können sehr gerne auch irgendwo schreiben^^

Die einzige Vorschrift ist Vergangenheit- ob 1. oder 3. Person ist dir überlassen.

Jedoch muss ich dir sagen, dass jede/r anfangs Krieger/in sein muss... die höheren Ränge stehen nur zur Auswahl damit man sie später aufs Profil eintragen kann.... Sie werden aber erst später im Rollenspiel "freigeschaltet" und von mir auf Wunsch und wenn Kapazität ist zugeteilt.

~Funkelstern

Gerne^^wo?

Okay, danke für die Auskunft. 

Wie wäre es mit der Bergkette? Dann kannst du Funkelstern direkt mal deine Fähigkeiten beweisen und zeigen was du drauf hast?! Denn wie ich gesehen habe würdest du ja gerne einmal Klettermeister werden.

~Funkelstern

Klingt gut, erstellst du?^^

Willst du? Hab grade kaum Zeit...

~Funkelstern

Okay mache ich^^