Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumLager: HaupthöhleTag, Mond und Schatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tag, Mond und Schatten

12

(Hi wer fängt an?)

(Hello ^^)

Ich tappte gelangweilt zum Frischbeutehaufen und schnupperte kurz an einem Kaninchen. Dann hob ich es auf und sah mich um, die Beute war zu gross um sie alleine zu essen.

Ich trat dazu. „Das ist aber ein großes Beutestück. Wollen wir es Teilen?

Ich zuckte zusammen als ich angesprochen wurde nickte aber dann. „Gerne, ich hab nicht so ein grosser Hunger“

Ich tappte ebenfalls zum Frischbeutehaufen und zerrte eine Maus heraus. Ich sah mich nach einem Platz zum Fressen um und entdeckte Tagpfote und Mondblatt nahe des Kriegerbaus. Ich ging zu ihnen und miaute: ,,Hi, wie geht es euch denn so?“

„Gut!“, meinte ich zwischen zwei Bissen und musterte meine Gegenüber neugierig. „Seit ihr schon lange im Clan?“

,,Also ich wurde hier geboren, Flammenherz ist mein Vater und… Ähm meine Mutter ist nicht mehr im Clan… sie wurde verbannt… sie heißt… hieß Schwarzrose“, miaute ich verlegen. ,,Und ihr so“, sagte ich schnell. 

„Oh…“, ich schwieg kurz aber verwarf das Mitleid das sich in mir breit machte gleich wieder. Eine Katze wurde nicht einfach so verstossen, ohne das sie etwas getan hatten. Meine Eltern jedoch, die hatten es nicht verdient zu sterben. Ich zuckte zurück als sich der Gedanke in mein Kopf stahl. Ja, manchmal hatte ich tatsächlich ein wenig Angst vor der dunklen Seite in mir. „Ich bin gerade erst angekommen!“, miaute ich deswegen schnell, obwohl das den beiden Katzen eigentlich bekannt sein sollte.

,,Ja, stimmt, ich war jedoch nicht im Lager als du her kamst“, miaute ich. ,,Und du Mondblatt?“, wandte ich mich nun an die graue Kätzin. 

Ich nickte bloss knapp und sparte ein Kommentar. Das würde das Gespräch bloss wieder auf mich lenken. Ich sah ebenfalls zu Mondblatt.

12