Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumChatroom: QuasselnSprachen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sprachen

12

Welche Sprachen lernt bzw. Sprecht ihr denn?

Ich lerne in der Schule eben Englisch und leider Französisch. Ich würde wenn dann lieber Spanisch lernen. Englisch ist meine Lieblingssprache obwohl Ichs ja noch nicht fließend spreche bzw. verstehe. 

Englisch und früher Französisch war in Französisch aber viel besser als in Englisch. Ja des wars schon sonst lerne ich nur so für mich noch Deutsche Dialekte. Schwäbisch (nur noch das schreiben, reden konnte ich es schon von klein auf komme aus dem Schwabenland) und Bayrisch finde ich noch toll

Cool ich würde gerne sowas wie japanisch oder koreanisch können Abweichungen will es nicht vorher lernen müssen sondern einfach können… aber naja das geht halt nicht 

Huhu, ich lerne Französisch und Englisch. Deutsch kann ich ja schon, auch wenn ich meistens aus irgendeinem Grund Englisch besser kann xD.

Akzente lerne ich gerade Schweizerdeutsch bin da aber noch nicht so vorgeschritten. Irgendwann möchte ich auch mal schwäbisch oder Baden Wüttenbergerisch lernen.

Seid einiger Zeit lerne ich auch Sindarin. Aber, da verkrackle ich regelmäßig xD.

Ich lerne ebenfalls Englisch und Französisch, ab nächstem Jahr auch Spanisch. Außerdem kann I au schwäbisch, komme nämlich auch aus dem Schwabenländle 🌚

Oha, hier kommen voll viele aus dem Schwabenlande xD.

Jaa xD

Ich sprech Deutsch, Viatnamesisch und Englisch (Ich kann mance Wörter nicht gut aussprechen)

Ich spreche fliesend Schweizerdeutsch und Deutsch. Ein bischen Englisch(nur so einfachere sätze gefühlt) Und Französisch. (5 Jahre Französisch und ich kann es immer noch nicht.

Zwei Jahre Französisch noch nicht mal. Und wir sollen es schon jetzt ungefähr so gut können wie wir englisch können und das habe ich nun seit der dritten Klasse. Ich bin in der siebten ihr könnt euch ausrechnen…

12