Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumLager: HaupthöhleSilber und Rubin
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Silber und Rubin

"Gut", miaute ich und meine Augen blitzten nun neugieriger. "Gehen wir in den 2. Anführer Bau? Oder In den Anführerbau?", fragte ich. Aufgeregt wuselte ich um Silbersturm herum. Flehend sah ich sie an.

Silbersturm hat auf diesen Beitrag reagiert.
Silbersturm

Amüsiert sah ich dich an. "Da können wir nicht einfach so rein gehen.", miaute ich lächelnd und fügte entschuldigend hinzu: "Da darf auch ich nicht rein..."

"Ok...", miaute ich. Dann setzte ich mich hin. Ich schnurrte und machte meinen rötlich getigerten Pelz mit einem Lecken sauber.

Silbersturm hat auf diesen Beitrag reagiert.
Silbersturm

Auch ich ließ mich auf dem Höhlenboden nieder und fing an, meinen silberweißen Pelz zu säubern. Dabei überblickte ich immer Mal wieder das Geschehen in der höhle.

Ich folgte Silbers Blick. "Was können wir jetzt tun?", fragte ich leise Silber. Ich schnurrte nochmal leise. Ich setzte mich dichter an ihr.

Silbersturm hat auf diesen Beitrag reagiert.
Silbersturm

Ich lächelte leicht und legte meinen Schwanz um das Junge. Nachdenklich sah ich es an. "hmm... worauf hättest du denn Lust?", miaute ich fragend.

"Ich weiß nicht", miaute ich und überlegte. Vielleicht kann sie etwas über sich erzählen und ich ihr etwas über mich erzählen? Dann fragte ich: "Vielleicht kannst du ja was über dich erzählen?" Ich wartete erwartungsvoll auf eine positive Antwort. Dabei sah ich Silbersturm genauer an.

Silbersturm hat auf diesen Beitrag reagiert.
Silbersturm

Ich sah das Junge unsicher an. Über mich? "Was möchtest du denn über mich wissen?", fragte ich freundlich, während ich das rot getiegerte Junge anblickte.

 

(Übrigens habe ich jetzt eine Schwester und Eltern im Clan, d.h. ich bin schon länger im Clan. Meine Aussage von vorhin stimmt deshalb nicht mehr 😉 )

"Zum Beispiel wer deine Eltern sind und ob du Geschwister hast", sagte ich. Erwartungsvoll sah ich Silber an und setzte mich vor ihr hin. Ich wartete ein bisschen.

Silbersturm hat auf diesen Beitrag reagiert.
Silbersturm

Ich lächelte das neugierige Junge an, dann miaute ich: "Meine Schwester ist Frosthimmel, sie ist aber nicht aus demselben Wurf wie ich." Ich schnurrte kurz, dann fuhr ich fort: "Und meine Eltern sind Minznase und Eschenbach." ich lächelte leicht ehe ich fragte: "Hast du Wurfgefährten?"