Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumLager: Haupthöhlerubinrote Brombeere
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

rubinrote Brombeere

Ich saß gelangweilt in der Haupthöhle und sah mich um. Bisher niemand da!  Langsam stand ich auf bis ich eine braun getigerte Kätzin sah. Wer ist das? Langsam ging sie auf mich zu.

Ich lächelte und miaute :" Hallo, ich bin Brombeerjunges und wer bist du ?" Mein Schweif wedelte fröhlich durch die Luft.

"Ich bin Rubinjunges", meinte ich schüchtern zu Brombeere. Aha, sie ist also auch noch ein Junges. Ihr Schweif wedelte fröhlich. Ich betrachtete sie genauer.

 Ich musterte den Kater freundlich. Er war höchstens einen Mond jünger." schöner Name" Miaute ich.

"Danke", sagte ich und schnurrte. "Was sollen wir machen?", fragte ich nun neugieriger. 

" Hast du eine Idee ?" fragte ich lächelnd.

"Vielleicht können wir das Lager erkunden?", fragte ich und blickte neugierig zu den verschiedenen Bauen. 

" super Idee" miaute ich begeistert und spähte zu den Bauen.

"Gehen wir zum Schülerbau", fragte ich nicht mehr so schüchtern. Das Junge hatte meine Interesse geweckt!