Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumLager: HaupthöhleRubin und Schatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rubin und Schatten

12

Rubin:

 

"Ja, ich spiele  manchmal das Spiel mit Flechte oder den anderen Jungen.", antwortete ich. Ich miaute leise. Blitzschnell lief ich in die Kinderstube, holte den Moosball und rannte genauso schnell wieder hierhin.

,,Das habe ich als Schülerin noch nie gespielt… nur als Junges“, murmelte ich und meine Augen begannen zu leuchten. Ich lief weiter weg um bereit zu sein den Moosball zu fangen wenn Rubinjunges ihn fortschleudern würde. 

Ich schleuderte den Moosball zu Schatten. Sie fing ihn und warf ihn zurück. Ich sprang und erwischte ihn gerade noch.

,,Super Fang!“, rief ich begeistert und machte mich bereit ihr meinen Trick zu zeigen den ich als ich ein Junges war zufällig erfunden hatte. Als ich den Moosball auf mich zu kommen sah lief ich los sprang über Rubinjunges hinweg drehte mich einmal in der Luft fing den Ball und landete auf der andere Seite von dem kleinen Kater. 

"Danke!", rief ich bevor die Kätzin loslief. Schließlich sprang sie über mich hinweg und landete auf der anderen Seite. "Wow! Das war echt gut!", miaute ich und machte mich bereit den Ball zu fangen.

,,Willst du es auch versuchen? Vielleicht hilft der Trick ja vielleicht auch beim Kampftraining, leider hatte ich noch nicht viel Training“, miaute ich und versuchte den Ball noch zu erwischen den mir Rubinjunges erneut zuwarf. ,,Jetzt versuche es mal. Es muss nicht perfekt sein!“, sagte ich und schleuderte den Ball auf Rubinjunges zu. 

Rubin:

 Ich lief schnell los und sprang über Schatten. Ich versuchte mich im Sprung zu drehen, doch ees Klappte nicht so gut wie gedacht. Ich schlitterte noch ein bisschen weiter und schnappte noch rechtzeitig den Ball. Erwartungsvoll sah ich Schatten an.

12