Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumChatroom: SpieleLicht an, Licht aus
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Licht an, Licht aus

Man muss das Licht an oder aus machen, aber man muss eine Begründung dazu schreiben.

z.B.: Ich mache das Licht an, damit ich mein Buch lesen kann.

         Ich mache das Licht aus, um zu schlafen.

 

Also, Ich mache das Licht an, um den Weg zum Kühlschrank zu finden.

Ich mache das Licht aus, weil es sowieso hell ist und ich das Licht deshalb nicht brauche^^

(Keine Ahnung ob ich das Spiel verstanden habe xD)

 

 

Ich mache das Licht wieder an, um alle anderen wachzuhalten weil ich schlafen nicht mag!

Ich mache das Licht aus damit ich Schattenjunges anschreien kann das die gefälligst das Licht auslassen soll!

ich mache das Licht an um nach draußen zu gehen um die Einkäufe zu holen xD

Ich mache das Licht aus weil Stern mir keine Kekse mitgebracht hat und ich ihr einen Streich spielen will >:( xD

Ich mache das Licht ein, um mir etwas zum Trinken zu holen.

Ich mache das Licht aus um ein Horror- Feeling zum Erschrecken zu erzeugen. 

Ich mache das Licht an, weil Schatten mich nicht erschrecken soll

Ich mache das Licht aus um unbemerkt an mein Diensthandy (als ob ich arbeite xd) und es auf Anrufe und Nachrichten zu checken.