Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumLager: HaupthöhleLeuchtender Tag
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leuchtender Tag

„Schon okay“, miaute ich und wand mein Blick. „Legen wir das Thema beisteitw, okay?“.

"Okay", miaute ich erleichtert. Ich setzte mich hin. Leise schnurrte ich.

Eine unangenehme Stille breitete sich zwischen uns aus. „Äh…“, meinte ich um die Stille zu durchbrechen. „Deine Mentorin ist Glitterherz oder?“

"Nein, eigentlich Iltisschweif, aber sie ist krank, deshalb hab ich mit Glitter", erklärte ich Tagpfote.  Eigentlich ist sie ganz nett. Und ok. Bei diesen Gedanken blitzten meine Augen fröhlich.

„Oh... Was hat sie denn?“, fragte ich und legte mitleidig den Kopf schief. Meine Laune besserte sich langsam und ich neigte freundlich den Kopf. Zu mehr Höflichkeit war ich nicht fähig, aber diese Geste war nett gemeint.

"Ich weiß nicht genau", gab ich zu und neigte auch freundlich den Kopf. Eigentlich ist Tagpfote ziemlich nett. "Möchtest du eine Kampftechnik von mir sehen?", fragte ich und sah Tag an.

„Oh...“, miaute ich und wusste nicht was ich sonsz noch darauf antworten sollte. Erleichtert das Leuchtpfote weitersprach nickte ich. „Sehr gerne!“, dann kann ich meine spätere Mentorin oder mein späterer Mentor beeindrucken ind kann mich sogar schon ein bisschen verteidigen!“

(Übrigens kannst du Funkelstern nach einen Mentor fragen. Hab ich auch gemacht)

Ich zeigte Tag den Blitzschlag. „Du musst schnell sein. Schlag schnell und verschwinde so schnell du auch gekommen bist“, erklärte ich. Ich sah Tagpfote an. „Jetzt zeig mir mal“, forderte ich die Kätzin auf.

Ich nickte und rappelte mich auf. Kurz zögerte ich und sprang dann vor. Schnell gab ich Leuchtpfote einen sanften Schlag und sprang zurück. „Gut so?“, fragte ich.

(Sie ist irgendwie nie aktiv.. Meinsz du ich sollte ihr ein Mail schreiben?)

(Hmm.. Ok, ich habe ihr auf ihrem Profil geschrieben, hast du es mal da versucht? Sonst kannst du ihr ja schreiben)

"Ja, das war schon gut. Am besten wäre es wenn du es etwas schneller machts, aber eigentlich ist es schon sehr gut", lobte ich Tagpfote. Nun sah sie schon fröhlicher aus. Sie ist auch ziemlich schnell. "Naja, ich bin noch nicht so weit im Kampftraining, deshalb weiß ich noch das mit dem wegrollen, aber sonst nichts", gab ich zu.