Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumChatroom: Quasseln(Lego) Harry Potter
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

(Lego) Harry Potter

Ist irgendjemand außer mir auch so ein krasser Lego Fan oder Harry Potter Fan?

also ich habe einen ganzen Lego Tisch. Ich habe ganz Hogwarts aber die kleineren Teile und nicht das riesige Miniatur Schloss. Ich habe Hagrid’s Hütte, das Quidditch Feld, Bahnhof King‘s Cross, Ligusterweg, den Fuchsbau, den fahrenden Ritter, den Raum der Wünsche, die Lego Hedwig, und noch kleinere Sets wie die Szene mit den Dementoren am See,  die neuen Klassenräume/Bücher und die Winkelgasse. 

Und jetzt wünsche ich mir:

Das Klo der maulenden Mierte 

Die Aufgaben vom Stein der Weisen

Hogsmeade 

Glitterherz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Glitterherz

Also ich hatte früher viel Lego, aber Lego friends. Und jetzt gehören sie meiner Schwester. Und ich liebe Harry Pottee. Aber WaCa finde ich nocb ein bischen besser.

Lego hab ich zwar wenig, aber ich liebe Harry Potter !!! (Ich liebe insgesamt lesen 😉 und habe sooo viele Bücher haha 😂)

Ich melde mich auch als Harry Potter Fan. Bücher gelesen, Filme geschaut (und meine Lieblingsships sind natürlich #Drarry, Wolfstar und LunaxGinny). Mit Lego habe ich ehrlich gesagt seit Jahren nichts mehr gemacht und irgendwie sind andere Bücher (und Serien lel) grad irgendwie auch interessanter xD

Ich muss zugeben, dass ich WaCa gelesen habe, ist auch irgendwie schon zwei Jahre her (passiert) und irgendwo in der sechsten Staffel habe ich dann auch aufgehört.