Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Laubschatten und brommberblatt

12

(Zack, und hier können wir schreiben ^^)

( cool , danke )

(Dann fange ich Mal an ^^)

Ich streckte mich ausgiebig und lauschte den Höhlengeräuschen unseres Lagers. Wie immer war ich bereit für einen lebendigen Tag im Clan. Gerade überlegte ich ob was ich wohl als erstes amchen könnte und putzte mein langes Fell.

Ich schaute mich mit großen Augen um. Es war so aufregend , endlich Kriegerin zu sein. Ich entdeckte eine baungetiegerterte kätzin mit langem Fell . " Hallo Laubschatten " grüßte ich sie freundlich.

Ich erschrak kurz und drehte mich schnell um. "Achso, du bist es..." Ich ahtmete etwas erleichtert auf. Ich war in letzter Zeit viel schreckhafter und Unaufmerksamer als früher.

Belustigt schnurrte ich :" Dachtest du ich wäre ein Dachs oder so ?" Ich plusterte mein Fell auf und stellte mich auf die Hinterbeine . " Roar , ich fresse dich " knurrte ich spielerisch und ließ mich wieder auf alle vier Pfoten fallen.

Ich schnurrte belustigt "Ein Dachs wäre hier schon sehr eigenartig." Ich sah kurz kontrollierend zur seite und dann wieder zurück "Aber gestern war ich ein Fuchs." Schnurrte ich beugte mich kurz in Kampfstellung, Peitsche bedrohlich mit dem Schweif und knurrte gespielt.

ich schnurrte belustigt und miaute gespielt panisch :" Oh Nein , ein Fuchs . Rettet mich " Ich brach in lautes miauen aus . Dann fragte ich : " Jetzt mal in ernst , war hier schon mal ein Fuchs  ?" Gespielt ängstlich machte ich mich klein.

Ich schüttelte den Kopf  "Nein, die Höhle hier ist gut geschützt und ein Fuchs würde es hier nicht lange schaffen zu bleiben. Die Kinderstube ist sehr gut bewacht und im Grunde genommen ist es ja genau das was die Füchse wollen." Ich wurde ernster "Aber zwei junge haben sich Mal aus dem Lager geschlichen und... ein Fuchs hat sie getötet." Ich sah dich nun traurig an "Einer dieser Jungen war meine Schwester blaujunges..."

" Oh , das tut  mir leid " miaue ich ehrlich und lege meine Schwanzspitze tröstend auf Laubschattens Schulter.
"Wollen wir irgendetwas machen ?" frage ich fröhlicher .

12