Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kristallisierter Beerenglanz

( kp xD ) 

Beere lachte weiterhin mit und stellt sich aber neben Kristall da sie mitbekam das sie leicht schwankte. Sie wollte nicht das sie theoretisch umfallen würde, auch wenn sie wusste das es warscheinlich nicht passieren würde. 

Sie bemerkte das Verhalten der andere und hörte langsam auf zu lachen, kriegte sich wieder ein und lächelte. "Alles gut" gab sie die Entwarnung, freundlich sah sie die andere An. 

,

Beere nickt. "Was willst du jetzt gerne machen?". fragt sie die Kriegerin und schaut sich wieder in der Höhle um. "Weil ich habe absolut keine Idee" sie lacht wieder kurz. "Aber hier ist ja auch nicht gerade viel los.." 

"Hm. Ich würde ja einen Spaziergang vorschlagen, nur werden sowohl Nachttraum als auch meine Verletzungen etwas dagegen einzuwenden haben." antwortete sie, seufzte kurz und sah sich aufmerksam im Lager um. "Viel verändert hat sich hier nicht." 

,

"Stimmt" meint Beere. Dann antwortet sie auf Kristalls Anmerkung " Denke schon. Aber ich denke so viel kann ich dazu nichts sagen", sie lacht kurz und schaut dann rüber zu Kristall "Gibt es denn etwas was sich verändert hat? Also im besonderen oder so.."

"Soweit ich gesehen habe nicht. Aber ich weiß nicht wie gut die Erinnerung von mir ist." antwortete Kristalllicht und schmunzelte leicht, während sie sich wieder nachdenklich umsah. "Die Anführer sind dieselben und die Heiler eigentlich auch, nur Federauge ist inzwischen zurückgetreten.. und Nachttraum keine Schülerin mehr." maunzte sie, vom Lager zu den Katzen übergehend.

,

Beere schmunzelt. "Vielleicht ist es ja gut das sich nciht so viel verändert hat", meint sie dann "Ich hätte sowas schrecklich gefunden" 

"Nunja, je nachdem ob die Veränderung positiv oder negativ ist, hätte ich es akzeptiert oder mich beschwert.." meinte Kristalllicht mit einem schmunzeln, da sie sich Funkelsterns Gesicht dabei vorstellte. 

,

"Stimmt auch wieder", antwortet Beere und schmunzelt ebenfalls

(entschuldige bitte! irgendwie habe ich total vergessen, vorbeizuschauen.)

"Mich würde ja Funkelsterns Reaktion interessieren" meinte sie mit belustigtem Unterton und sah zu Beerenschweif. Ihre Gedanken mit der anderen zu teilen schien ihr sinnvoll, darum tat die weiße Kätzin dies auch

,