Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kristallisierter Beerenglanz

Beere wartete geduldig bis Kristalllicht fertig war mit Essen. „Was möchtest du jetzt gerne machen?“, fragt sie die Kriegerin dann.“Wir könnten nach schauen ob sonst noch wer gerade da ist, den wir vielleicht nerven können oder Ähnliches!“, meint Beere dann scherzhaft und schaut in Richtung Kriegerbau.

Kristalllicht lachte amüsiert über diesen Übermut, dann stand sie laangsam auf. "Das hast du von deinem Vater, oder?" fragte die Probekriegerin grinsend, klang aber doch liebevoll wie sie über ihren Bruder Nebelmond sprach. 

,

"Wer weiß?", antwortet Beere, läuft dann langsam rüber zur Kriegerhöhle und schaut sich darin suchend nach anderen Katzen um. Enttäuschender Weise musste sie feststellen das keiner Anwesend war. "Hmm leider keiner da", miaut sie dann zu Kristalllicht und dreht sich wieder zu ihr um. 

Sie lachte amüsiert, Beerenschweifs Antwort war genau wie sie es erwartet hätte. Die junge Kriegerin kam voll und ganz nach ihrem Vater..und auch nach ihrer Mutter. Kristalllicht begann leise zu schnurren, während sie der anderen Kätzin folgte, wenngleich auch langsamer und etwas humpelnd. Sie tat auf enttäuscht, musste dann aber schmunzeln. 
"wie schade, ich hatte mich so gefreut mal wieder leute zu ärgern"

,

"Ich mich auch", miaut Beere "Tja, dann müssen wir wohl warten bis die alle zurückkommen." Beere schaut sich im Lager um, außer ein paar Jungen die mit ihren Müttern vor der Kriegerhöhle spielten war fast keiner zu sehen "Hier ist aber viel los", meint sie ironisch und lacht. "Wenn das so weiter geht, haben wir offiziell den Titel "Der Clan mit den Meisten Katzen im Lager" ".

Auch Kristalllicht lachte, es war befreiend und ein lächeln schlich sich auf ihre Lippen. "Oh ja, bestimmt. Verlier bitte niemals deinen Humor, ya?" sie klang zuerst noch heiter, danach aber halb ernst, da es einfach schön war zu sehen, wie Optimistisch die Jungen Katzen durchs leben gingen, wie sie die dinge mit humor nahmen und die guten seiten sahen

,

Beere nickt. „Wie sollte ich den denn verlieren?“, fragt Beere verschmitzt „Soll ich über einen Stein stolpern und der fällt mir aus dem Kopf?“. Sie lacht erneut obwohl es eigentlich garnicht so witzig war. Wahrscheinlich ,denkt  sie sich, lache ich einfach über mich selbst. 

Kristalllicht schmunzelte und nickte dann gespielt ernst. "Steine sind sehr gefährlich weißt du. Da kann ganz viel wichtiges aus dem Kopf fallen" miaute sie streng, doch im selben moment lachte sie auch schon los, so befreiend gelacht zu haben war für die Kriegerin lange her. 

,

"Ich denke bei den meisten Katzen ist shcon das wichtigste aus dem Kopf gefallen", sagt Beere und kann sich vor Lachen kaum noch auf den Pfoten halten. 

( und sowas nenne ich einen langen Post UwU ! ) 

Kristallicht kicherte zunächst, lachte dann aber lauthals los. "Oh ja bestimmt, das glaub ich sofort" Ein breites Schmunzeln machte sich zudem auf ihrem Gesicht breit, während sie leicht schwankte, so einen lachflash bekam sie.

 

(ehm...und was ist damit? xDD)

,