Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumChatroom: QuasselnKatzen(Haustiere)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Katzen(Haustiere)

Habt ihr auch Haustiere?
Ja
Ne, leider nicht

Ich habe einen, bzw  eine Bernersennen Hündin. Sie heißt Leyla und ist echt süß <3

Und noch einen Kater namens Leo, wegen seinem Fell, er ist eine Bengal Katze und sieht aus wie ein kleiner Leopard hehe <3

hat auf diesen Beitrag reagiert.

Ohh

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

- Mir allein gehört ein Hund sie heißt Tabsy und ist ein Zwergschnauzer in schwarz. 

- Mit meinem Bruder zusammen hab ich ungefähr 10 Molche im Teichgarten (Es sind Bergmolche).

- Mit meiner Oma zusammen hab ich ein Hund die heißt Lilly sie ist auch ein Zwergschnauzer aber in weiß. (Sie wohnt bei meiner Oma unter mir).

- unter der Woche kommt immer für ungefähr 6 Stunden jeden Tag, der Hund von meiner Schwester zu mir sie heißt Jody und ist ein Rießenschnauzer in schwarz. Und manchmal kommt noch der Hund von meiner Cousine zu mir wen sie und ihr Freund länger mal Arbeiten müssen, der Hund heißt Laila und sie ist ein Rehpinscher.

Und dan gibt es noch Tiere die zwar nicht mir oder Verwandten gehören mir aber trotzdem sehr wichtig sind:

- Zwei Wildschweine (der große und kleine Rudi) kommen immer her wen ich ihren Namen rufe und lassen sie auch mit der der Hand Streicheln, machen dan auch fast immer die Augen dabei zu. 

- Eine Spinne (nenne sie immer Spinni) wohnt schon ungefähr Zeit Ende November an meinem Fenster, und manchmal füttere ich sie auch. 

- Noch ein Hund in der Nachbarschaft (nenne sie immer Herr Wiener, kenne den richtigen Namen nicht) sie ist ein Rauharrdackel und sie bellt eigendlich fast jeden an außer mich und meine Familie wir gehen immer an den Zaun und streicheln sie 

Zitat von am Februar 25, 2021, 12:10 pm Uhr

Habt ihr auch Haustiere?

Yasss, zwei Kadsis :3 Und ik es heißt Katzis xD Ich hab für Netti und Nicki auch so Kose-WaCa namen, Tigerpfote und Rabenpfote, wobei letzteres da überlege ich noch... 

,

Ich habe eine Katze (Schnitzel aka Lakritz und noch weitere Spitznamen), einen Hund (Nuts, like der Schokoriegel, wenn sie mal Welben bekommt, nenne ich sie Milkywey, Brownie, Kinder Riegel, Schokomel, Tobelrone usw.), 4 Meerschweinchen (Fee (Männchen), Professor (Weibchen), Butterblume (Weibchen), Two Face (Weibchen)), ein Pferd (Miguel) und zwei Eichhörnchen (Hohle Nuss und Hollig). Wenn ich irgendwann noch ein Toer kriege (möchte umbedinht ein Schwein) dann nenne ich es Diktator. Wenn man die leider noch verstorbenen aufzählt sind es mehr , eine Katze (Sprotte), ein Hund (Titika) und 7 Meerschweinchen (Lili (Männchen), der dunkle Lord (Männchen), Rakete (Männchen), brauni (Weibchen), graui(Weibchen)und zwei namenlose (Totgeburten)

Oh süß^^, also meine Toten Tiere (die ich kannte Zeit ich auf der Welt war). 4 Hunde die hießen Taiga, Luna, Anka, Ola. Dan drei Hamster die hießen Dino, Mausy, Kludschy. 6 Wüstenrennmäuse eine hieß Mally auf diese durfte ich immer aufpassen. Und 8 Fische hatten wir mal aber die hatten keine Namen ich habs sie alle nur Fischi genannt. Und dan haben wir noch mal ein Igel ein Jahr lang bis er wieder in die Freiheit konnte der hieß Philipp. Des waren jetzt glaub alle 

Ihr habt ja viele Tiere xD

Also ich habe drei Kaninchen: Julia(7 Jahre weiblich), Sam (6 Jahre männlich) und Ella(6 Jahre weiblich)

Eine "Besucherkatze": Bounty (also sie lebt eigentlich bei den Nachbarn aber kommt immer zu uns und schläft dann bei uns xD)

Und eine Menge Katzen kommen oft in unseren Garten(liegt glaube ich an den Kaninchen xD)

 

So und jetzt kommen die Verstorbenen:

Kaninchen: Stupsi(männlich), Baghira(männlich), Flocke(weiblich) und  Felix(männlich) Also ich habe Kaninchen schon seit dem Kindergarten^^

 

Gebt ihr eigentlich den Katzen in euer Umgebung auch immer WaCa Namen? Bei mir leben Mondfleck(Bounty), Tigerstreif (Tiger, lebt bei meinen Verwandten), Eisblüte (Rosa, leider verstorben), Moosblatt (Lizzy), Fuchsgold (Tony, war auch eine "Besucherkatze" ist aber gestorben)

 

Süß ^^

  1. So sehen übrigens die Tiere aus:

Mein Hund 

Der Hund von meiner Oma und mir:

Der Hund von meiner Schwester: 

Der Hund von meiner Cousine:

Und einer von den Molchen die mir und meinen Bruder gehören:

Der kleine Rudi:

Der Große Rudi:

Von dem Nachbarschafts Hund hab ich kein Bild, und die Spinne musste ich leider wieder raus tun weil es keine Mücken mehr gab, wo sie essen hätte können 

Och gottchen, die sind zuckersüß.