Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumLager: HaupthöhleHöhlenwände Säubern
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Höhlenwände Säubern

Glitter begann hinter den beiden anderen her zu Putzen, merkte aber Schnell, das alles sehr gut vor geputzt wurde. "Wenn ihr so schön weiter putzt habe ich nichts zu tuen hier hinten."

(Ich bin auch anders als Glitter. Sie fast gar nicht ungeschickt und ich total ungeschickt.)

(Ja true xD)(also trifft bei mir auch zu so Stern kompetenteste Person ever ich so lalalalililalala xD)
Stern musste grinsen

"Ich hätte nie gedacht Das Glitter sagt das wir es Schlechter machen sollen"

Stern drehte sich zu Glitter um und lief in ihre Richtung

"Keine Sorge Wir Tauschen einfach geh nach Vorn"

Stern neickte zweimal den Kopf in Richtung nach Vorne( beste Himmelsrichtung) sie Stellte sich auf Glitters Stelle und begann nach zu Putzen 

Glitter ging nach vorn und began mit den Schmutzigen stellen. "Wir können uns ja immer mal wider abwechseln." sagte sie und machte weiter.

Auch ich ich musste kurz Grinsen. Die Arbeit machte mir mehr Spass als ich erwartet hätte und es war wirklich mal wieder nötig zu putzen! „Können wir machen!“, antwortete ich auf den Vorschlag von Glitter und man hörte meiner Stimme an das ich schon deutlich besser gelaunt war.

"Wie weit bist du mit dem training?"fragte Glitterherz nun Tagpfote, weil Sie neugierig war.

„Ich hab noch garnicht angefangen…“, antwortete ich ihr wahrheitsgemäss. „Funkelstern hat mir noch kein Mentor zugeteilt.“ Ich seufzte leise. Wie gerne würde ich endlich mit meinem Training beginnen…

Vielleicht darfst du mal mit mir und Leucht mitkommen, aber da müsste Funkelstern zustimmen." Sagte Glitter etwas nachdenklich

„Oh… Echt?“, fragte ich überrascht und sah auf. „Das wäre sehr nett! Ich frage sie sonst mal!“

"Ja ich wäre immer bereit, wenn ich jemandem so eine freude machen könnte sowiso."

Ich schnurrte leise und säuberte eine dreckige Stelle. „Ich würde so gerne bald mit dem Training beginnen! Habt ihr denn Schüler? Also ausser Leuchtpfote natürlich.“