Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTerritorium: Bunte WälderGoldenerstern
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Goldenerstern

Stern hatte sich mit Gold zum Training im Wald verabredet sie wartete am Eingang und genoss friedlich die Morgenbrise sie war ziemlich aufgeregt sie hatte bisher noch nie ihr wissen in vorm von einem Training sie hatte sich bisher so darauf konzentriert die Technik auszuarbeiten das sie ab und zu mal vergaß mit anderen darüber zu reden allerdings war die Morgenbrise der beste Zeitpunkt um sich zu entspannen sie verbannt viele tolle Erinnerungen mit dieser Brise sanft streicht diese durchs Fell und gibt einem stehts das Gefühl geborgen zu sein so wie es ihre Mutter getan hat mit dieser brise lernten sich sogar ihre Eltern kennen also sahs sie seelenruhig da mit gespitzten Ohren und geschärften sinnen  

Ich lag gerade noch schlafend im Schülerbau weil ich gestern lange mit meiner Mentorin geübt hatte. Als die Brise in den Schülerbau rein kam und durch mein Fell ging wachte ich langsam auf und sah verschlafen zum Ausgang dan viel mir das ich heute mit Sternenpfote zum Trainieren verabredet war schnell sprang ich auf schüttelte mich kurz und rannte dan zum Lager Ausgang wo ich dich entdecke ,,Guten morgen Sternenpfote" begrüßte ich dich freundlich 

(Ich bin jetzt Sternenpelz ; D)(Und Donnerpfote xD)

Stern legte ein lächeln auf als sie die eifrige Schülerin Hörte sie öffnete schnell die Augen sprang auf und steuerte sich in der Luft direkt vor die Schülerin die gerade Guten Morgen gesagt hatte freundlich blickte sie zu ihr 

"Guten Morgen Gold wollen wir los?"

Fragte sie und drehte sich schon Richtung Steilhang sie war sehr Mutiviert 

(Oh hab wohl was verpasst xD)

,,Ja, wo gehen wir als erstes hin" miaute ich nun aufgeregt und sprang um dich herum 

(^^)

"Wir gehen in den Wald "

Antwortete Stern sicher und Blickte gleich zum Steilhang vorsichtig legte sie die erste Pfote auf atmete durch versuchte die Brise zu spüren und dann setzte sie eine Pfote nach der anderen es war nicht unbedingt schnell aber dafür das Stern komplett auf ihre Sicherheit bedacht war ging es relativ schnell als sie elegant nach unten sprang sah sie nach oben um Gold zu erspähen 

Ich nickte kurz und lief dir dan hinter her  den Steilhang hinunter 

Stern blinzelte Gold freundlich zu als diese unten Angekommen war Sie trabte extra langsam sie versuchte so ihre schritte besser zu kontrollieren um dadurch nicht einfach nach vorne zu sehen sie freute sich schon darauf Gold alles zu zeigen also liefen sie gemeinsam in den Wald hinein