Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumLager: ÄltestenhöhleGeschichtenstunde
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geschichtenstunde

12

Aufmerksam spitzte ich die Ohren. "Wer war dein Mentor? Und konntest du schon mit dem SternenClan sprechen, als du noch in der Ausbildung zur Heilerkatze warst? Sprechen unsere Ahnen noch immer mit die und teilen dir Prophezeiungen mit? Warst du, wenn du beim SternenClan gewandelt bist, sozusagen tot?" Erschrocken verstummte ich über meine Frage. Kann man tot und gleichzeitig lebendig sein?

(gott, kp wer federauges mentor war xD ich nehm eif. den zweiten heiler damals im alt alt alt rpg xD)

"Meine Mentorin war damals Weißherz... sie hat mir viel beigebracht, auch mit dem Sternenclan zu sprechen." meinte die Kätzin und lächelte freundlich. "Inzwischen sucht sich der Sternenclan die Jüngeren Heiler aus, für Prophezeihungen die sie in Träumen überbringen. Ich wandle erst wenn ich sterbe beim Sternenclan... Wenn ich mit ihm Kommuniziere kommt er in Meine Träume..sozusagen" versuchte Federauge zu erklären.

,

(Oke xD)

 

Mir schwirrte der Kopf  von alledem, was die Älteste mir zu erklären versuchte. "Ich glaube, ich bin ganz froh darüber, dass ich Kriegerschülerin geworden bin," miaute ich. "Das mit dem SternenClan und ob ich nun lebe oder tot bin, ist mir dann doch viel zu kompliziert. Würdest du denn alles wieder so machen, wie du es getan hast?", hakte ich nach. 

"Alles gewiss nicht... irgendwas bedauert man doch immer. Und sei es nur, seinen geschwistern einmal zu viel böse sachen an den kopf zu werfen oder sich mit der besten freundin zu streiten. Doch das meiste, das wichtigste, wie die entscheidung heilerin zu werden - ja, das würde ich wieder gleich machen." meinte Federauge und lächelte die Schülerin sanft an.

,

Ich nickte langsam. "Ich glaube, ich hab's jetzt verstanden.Und ich glaube auch, dass meine Entscheidung richtig war, zur Kriegerin ausgebildet zu werden. Vielen Dank, Federauge!", schnurrte ich.

( da du leider gehst, werde ich nicht mehr antworten D: )

,
12