Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Für alle die wollen

Ich lief in die Bunte Wälder. An einem Stein machte ich kurz Pause und setzte mich hin. Mir wurde langsam langweilig.

Nacht: Lief durch das Territorium auf der Suche nach Kräutern. Sie kam den Bunten Wälder immer näher.

Ich lief weiter. Langsam sah ich den Waldrand, als ich etwas witterte. Der Wind trug den Geruch von Nachttraum. Ich kannte den Geruch der Kätzin, denn ich hatte ihn auch gewittert als ich Iltisschweif besucht hatte. "Nachttraum?", miaute ich.

Nacht 

ah Hallo Leuchtpfote. Was machst den du hier? 

Fragte Nacht die junge Kätzin und setzte sich hin um mit Ihr ein Gespräch zu beginnen.

"Ich gehe nur ein bisschen spazieren", miaute ich und setzte mich neben Nacht. "Und was machst du denn hier? Kräuter sammeln?", fragte ich.

"Ja und ich sammle auch gerne Beeren und Spinnwebe. " 

sagte Nacht

"Aha", meinte ich schon etwas interresierter. "Wie geht es eigentlich Iltisschweif? Geht es ihr schon besser?", fragte ich besorgt. Ich hatte Iltisschweif schon etwas länger nicht mehr besucht.

Ja es wird von Tag zu Tag ein bisschen besser. Wenn es gut kommt kann sie in 6 Sonnenaufgängen wider in den Kriegerbau umziehen.