Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatztraining von Leucht mit Glitterherz

Du bist eine schnelle Läuferin. Dann wird dir die Übung leichter Fallen. Also ich Zeige dir den Blitzschlag. Der ist gut für ein Überraschungsangriff, den man sieht dieser Kampfzug nicht kommen. Du schleichst dich langsam an und schlägst deine Vorderpfoten auf die Katze. So schnell du gekommen bist musst du auch wieder gehen." erklärte Glitterherz und Zeigte es an einem Zweig der rum Liegte vor.

"Ok", miaute ich und versuchte es an dem Zweig. Schnell schlug ich zu. Ich wusste garnicht das ich so schnell bin! Erwartungsvoll sah ich Glitter an. Ich schnurrte

Das war schon ziemlich gut. Versuche noch genauer zu Zielen bevor du zuschlägst. Und sobald du mit dem schlag fertig bist gerade wieder zurückzihehen und zu einem anderen Ort gehen und dort wider angreifen." Sagte Glitterherz 

Schnell versuchte ich es. Ich zielte, landete einen Treffer verschwand schnell kam wieder zurück und lief schnell zu Glitter. "War das gut?", fragte ich erwartungsvoll und schnurrte ganz leise. Dann sah ich nochmal zu Glitter. Gerade wollte sie mir antworten.

Das war Perfekt. lobte Glitter Ihre Schülerin. Ich habe da eine Idee, wie wäre es wen ich weg gehe und du mir hinterher schleichst und mich mit dem Blitzschlag Angreifst? 

"Ok", miaute ich begeistert. Glitter ging weg und ich schlich so leise wie möglich hinterher. Als sie stehen blieb, griff ich sie an. So schnell ich konnte, lief ich zur Trainingskuhle zurück. Ich schnaufte und Glitter kam paar Herzschläge später auch schon wieder zurück. "War das gut", fragte ich erwartungsvoll Glitter und setzte mich hin. Während ich wartete schnurrte ich sehr, sehr leise. Dann sah ich Glitter nochmal an.

Es war perfekt, du kannst dank deiner Jagt-Kunst kannst du gut Anschleichen. Und da du disen zug gut Beherschst war es wirklich ein Überraschungsangriff. Sagte Göitter lobend und schnurrte.

"Danke", schnurrte ich glücklich. Ich war froh. Nun wartete ich gespannt was jetzt kam. Meine Augenf´funkelten.

Jetzt werden wir 5 Gesetze der Krieger anschauen, damit du weisst um Was es geht, wenn man ein Kriger werden will. Denn es gibt 16 Regeln an die man sich halten muss, sonst geht man zurück in den Jungen oder Schülerbau und wenn man etwas schlimmeres verbrichg wird man Verstoßen. Sagte Glitter.

"Ok. Ich glaub das erste Gesetz sagt, dass man seinen Clan mit seinem Leben beschützen soll. Aber sonst bin ich mir nicht sicher", miaute ich. Ist es wirklich so schlimm wenn man eine wichtige Regel bricht? Ich stand auf.