Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumLager: HaupthöhleDonner und Schatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Donner und Schatten

(Hi fängst du an? ^^)

[Klar. Sorry, ich habe den Chat die ganze Zeit übersehen xD. Wir RPGn mit Schattenpfote und Donnerjunges, oder? Ich bin mir nicht sicher. Sobald ich die Antwort habe, werde ich schreiben.]

(Genau mit den beiden und nochmal zur Info Schattenpfote ist eine Kätzin, viele vergessen das irgendwie)

[Ok, gut. Das mit der Kätzin wusste ich sogar xD]

Das Sonnenlicht kitzelte verspielt über die Nase der weißen Kätzin. Sie atmete tief ein und aus. Richtig schlafen konnte sie dennoch nicht. Träge stand sie auf, schreckte sich und lies ein lang gezogenes Gähnen über ihre Mundwinkel treiben. Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen und stand nun vor dem Lager Ausgang. Wie schön dich die weite Welt wahr. Konnte sie nicht einfach raus, ihre Beute fangen und was für den Clan tun?

Doch sie schüttelte den Kopf. Es wahr gefährlich draußen. Das hatte sie schon einmal am eigenen Leib erfahren müssen und wahr nun froh, dass es vorbei wahr und ihre Mutter nichts mitbekommen hatte. Aber die Sehnunsucht nach einem Abenteur wahr großer. Es wahr wie ein unbändiger Wille. Sie musste ihn nachkommen. Demonstrativ drehte sie sich weg um nicht doch noch auf Fladche Gedanken zu kommen. Irgendwo hier im Lager musste doch eine Ablenkung sein…