Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

die leuchtende Flechte ✨🌿

Ich saß in der Haubthöhle  und fraß genüßlich eine Maus mein buschiger Schwanz schlug wild hin und her und ich rülpste leise als ich die Beute verschlungen hatte.

Ich wollte zum FBH gehen, als ich Flechte sah. "Hallo!", begrüßte ich ich Flechte und setzte mich hin. Flechte aß gerade eine Maus.

"Hallo Leuchtpfote " knurrte ich und aß weiter , ich musterte die Schülerin und sprang auf sie zu und jaulte verspielt auf ,ich wollte ihre Kampfkünste testen ,

Ich wich schnell aus und rammte die verrückte Kreatur. Dann verstand ich das Spielchen. Wir kämpften spielerisch weiter. "Du schlägst dich gut", meinte ich und sprang.

"Danke " jaulte ich aufgeregt und machte einen Satz auf dich zu.

Ich wich schnell aus. Flechtenjunges war echt schnell! "Komm, hören wir lieber auf", meinte ich und setzte mich auf den steinigen Boden.