Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Chatpartner für Funkelstern

12

Hallöchen miteinander,

Jetzt, wo die neue Seite (fast) fertig ist habe ich endlich wieder mehr Zeit mich aktiv am Clanleben zu beteiligen.

Deshalb dachte ich mir, ich gehe direkt mal auf die Suche...

Ich hätte 2 Punkte, die ihr beachten solltet:

1. Ausführliches Schreiben
Mir persönlich macht es viel mehr Spaß mit Personen zu RPGn, die sich Mühe mit ihren Posts geben und diese auch eine dementsprechende Länge haben. Natürlich müsst ihr die nicht zwangsweise mit belangosen Dingen füllen, jedoch gibt es so viele Dinge außer der wörtlichen Rede die man in einen Post stecken kann. Von der Umgebung, über Charaktereigenschaften, Gedanken.....
Natürlich kann ich es nicht ändern, wenn jemand das nicht macht- jedoch vergesse ich nicht-fesselnde Chats sehr leicht und verliere die Motivation regelmäßig zu antworten.

2. Ortsangabe
Es ist viel leichter und auch übersichtlicher für mich, wenn ihr direkt einen Ortsvorschlag habt. Zum einen bedeutet das weniger Zeitaufwand für mich (da ich das ja dann bei jedem wählen müsste) und mehr Übersicht hier im Forum.

 

Joa, das wars meinerseits- jetzt hoffe ich mal auf spannende Chats mit euch^^

Eichenzweig hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eichenzweig
~Funkelstern

Hallo Funkelstern,

ich würde mich sehr gerne über ein Chat mit dir freuen. Mit den Bedingungen wäre ich auch einverstanden. Ich würde vielleicht in deinem Bau vorschlagen? Wenn du damit einverstanden bist, kannst du ruhig erstellen.

L.G.Donnerjunges 

Sehr gerne aber könntest du vielleicht erstellen?

~Funkelstern

Klar, würde ich dies machen wenn du es so wünscht.

Ich würde gerne mit dir schreiben. Könnten wir vielleicht zusammen Jagen oder wir machen eine Patrouille und dort passiert etwas spannendes. Wie wäre es wenn wir bei den Bunten wälder oder Felsenschluccht sxhreiebn? Weiss nich was besser wäre.

Huhuuuu Funkiiiii ^^

Ich belästige dich sehr gerne im Clan 🙂 Nur mit weeeem am besten... Soll dich Nebelmond wiedermal ärgern, beispielsweise auf Jagd bei... uh im Wald? Oder In deinem Nest? Oh oder ein kleines Gespräch zwischen den Anführern? ^^ Keine Sorge, ich werde für die anderen noch etwas zum schreiben übrig lassen xD 

,
Zitat von am Februar 17, 2021, 10:45 pm Uhr

Ich würde gerne mit dir schreiben. Könnten wir vielleicht zusammen Jagen oder wir machen eine Patrouille und dort passiert etwas spannendes. Wie wäre es wenn wir bei den Bunten wälder oder Felsenschluccht sxhreiebn? Weiss nich was besser wäre.

Das hört sich super an- vielleicht mag ja jemand noch auf eine Patrouille mitkommen? Wie wäre es wenn wir bei Aufgabenverteilung eine Patrouille zusammenwürfeln? 
Ich denke die Bunten Wälder bieten mehr Möglichkeiten. 

~Funkelstern
Zitat von Eichenzweig am Februar 17, 2021, 11:36 pm Uhr

Huhuuuu Funkiiiii ^^

Ich belästige dich sehr gerne im Clan 🙂 Nur mit weeeem am besten... Soll dich Nebelmond wiedermal ärgern, beispielsweise auf Jagd bei... uh im Wald? Oder In deinem Nest? Oh oder ein kleines Gespräch zwischen den Anführern? ^^ Keine Sorge, ich werde für die anderen noch etwas zum schreiben übrig lassen xD 

Eichenzweig und Funkilein haben schon lange nix mehr zusammen unternommen bzw. sich ausgetauscht 

Erstellst du?

~Funkelstern
Zitat von Funkelstern am Februar 18, 2021, 8:41 am Uhr
Zitat von am Februar 17, 2021, 10:45 pm Uhr

Ich würde gerne mit dir schreiben. Könnten wir vielleicht zusammen Jagen oder wir machen eine Patrouille und dort passiert etwas spannendes. Wie wäre es wenn wir bei den Bunten wälder oder Felsenschluccht sxhreiebn? Weiss nich was besser wäre.

Das hört sich super an- vielleicht mag ja jemand noch auf eine Patrouille mitkommen? Wie wäre es wenn wir bei Aufgabenverteilung eine Patrouille zusammenwürfeln? 
Ich denke die Bunten Wälder bieten mehr Möglichkeiten. 

Ja das fände ich auch gut. 

Magst du dort einen Beitrag erstellen ? Wie wäre es mit einer Grenzpatroullie?

~Funkelstern
12