Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Blütenstaub ist wieder da!

Hey Leute,

Ich weiß nicht, ob ihr mich noch erkennt. Ich bin Blütenstaub auch Blüti genannt xD Es tut mir leid, dass ich einige Zeit nicht on kommen konnte, aber jetzt da bei mir endlich Ferien sind, habe ich wieder genug Zeit, trotz Corona.

Corona hat mein Leben und Alltag ziemlich durcheinander gebracht, weswegen ich erst mal mit Schule, Hobbys und Co. klarkommen musste. Ich hoffe ihr habt Verständnis. ^^

Ich schließe gern neue Kontakte und nehme meine alten Kontakte auch gern wieder auf xD, ihr könnt mich also jederzeit kontaktieren. Auch wenn ihr Probleme oder Fragen habt^^

Eure Blüti

Geht mir genauso. Schön das du wieder da bist!

Leider ist der Clan im Moment Recht still, aber kein Wunder. Corona hat allen ziemlich zugesetzt. Ich denke sobald das ganze sich wieder regelt wird der Clan wieder ganz aktiv :3

Hey und Herzlich Willkommen zurück.

Herzlich Willkommen zurück.

BLÜTIIIIIII HEYUU 😀

*freudestrahlend um den Hals fall*

,