Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumChatroom: SpieleBuchtitel
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Buchtitel

Heyuuu, ich hatte eine neue Spielidee xD Statt Kriegernamen nehmen wir nun Buchtitel. Beispiel:

 

Person A: Warrior Cats

Person B: Silver

PPerson XY: Rosenherz

 

etc., also statt Kriegernamen Buchtitel xD Und ich fange mal ganz klassisch mit.... an ^^

 

Warrior Cats

,

Sailor Moon

(Ist Sailor Moon ein Buch Titel? Nur so als Frage? XD)

(Sailor Moon ist ein Manga und das ist technisch gesehen ein Comic was man vlt. als Buch ansehen könnte? ¯\_(ツ)_/¯
Bin mir da aber auch nicht so sicher.)

Nach dem Sturm

(Ich kenn mich noch nicht so aus ich mach jetzt einfach mal weiter mit:) 

 

Mein Leben mit Moorleichen und Schokopudding (Ja das Buch gibt es wirklich) 

Geheimnisse der Nacht

Tintenherz 

Ich könnte jetzt mit Zwielicht kommen, aber ich glaube es zählt nicht wenn man Titel einfach übersetzt, oder?

Vermutlich XD 

(Also ich dachte dass das aucb ein Buch ist weil icb so ein habe.(ich weiss es nicht aber ich weiss das es Manga ist.

Zauberschneiderrei.