Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Besuch für Laubschatten, Brombeerjunges, Schwalbenjunges und Seelenjunges

12

Ich zuckte mit dem Ohr "Ach so. Nein, ich hebe keine Ahnung wer die Mentoren werden. Tut mir leid für das kleine Missverständnis." Schnurrte ich und scharrte etwas mit der Pfote über den Boden. Mein Blick richtete sich ebenfalls auf die jungen. "Schön das die sich Verstehen." Ich erhöte meinen Ton und betonte ihn warnend, so das die jungen es auch hören konnte. "Nur ist brommberjunges etwas eigen und macht was er will, vorallem gehören dort verbotene Sachen dazu!" Meine Stimme senkte sich wieder und ich schnurrte belustigt "Also was Schwalbe angeht weiß ich es nicht, wenn sie Unfug anstellt dann würde sie sehr gut darin sein es unter's Moos zu kehren."

Ich fing den Moosball und warf ihn zu Brommi.

Ich packte den  Moosball und  schleuderte ihn zu Schattenpfote.

Ich hechtete davon, fing ihn und schleuderte ihn davon. Ich sah zu den älteren Katzen. Ich konnte mir nicht vorstellen so zu sein. Ich wollte Kriegerin werden doch ich konnte mir nicht vorstellen eine zu sein.  

12